Trame

Tubes

Trame ist das Ergebnis von Experimenten, die sich, auf einer zweifachen Ebene, sowohl mit der formalen als auch mit der technischen Forschung und Innovation befassen. Hinter dem offensichtlich einfachen und unmittelbaren Ergebnis, das durch seine Linearität und durch seine große ästhetische Klarheit auffällt, verbirgt sich ein komplexes Projekt und eine unbestreitbare Meisterschaft der Ausführung.

Als Industriedesigner Stefano Giovanni hat er eine traditionelle, Wärme abstrahlende Oberfläche aus Stahl in ein „Gewebe“ verwandelt, das einen dynamischen und außergewöhnlichen Effekt vermittelt.

“Die Kreativität ist Intelligenz, die sich amüsiert” – A. Einstein

“Die Kreativität trifft auf die Technik und bringt die Funktionalität und die Ästhetik von TRAME, dem Radiator mit der außergewöhnlichen Linienführung und mit der ausgeprägten Vielseitigkeit, in Einklang” – Stefano Giovanni

Preisanfrage