Scaletta

Tubes

Scaletta ist ein Handtuchwärmer mit ungewöhnlicher Form. Er spricht eine direkte Sprache, ist ein Symbol, das keiner Erklärung bedarf, sondern in unserer Vorstellungswelt fest verankert ist. Da keine Installation notwendig ist, kann der Heizkörper frei nach Belieben in den verschiedensten Bereichen des Hauses oder der Wohnung aufgestellt werden.

Und im Falle eines Umzugs kann dieses positive Symbol des Übergangs und des Werdens einfach mitgenommen werden.

“Das Bild einer an die Wand gelehnten Leiter lässt an etwas Neues denken, an menschliche Arbeit, an das Werden, an eine Bewegung von unten nach oben, und es repräsentiert in diesem Zusammenhang zwei Gegensätze: Dynamik und Statik. Es ist ein positives Bild. Diese «Scaletta», diese kleine wärmende Leiter, ist ein Objekt, das ich mir schon seit langem für meine Wohnung wünsche. Ich glaube daher, dass es in irgendeiner Form eine Antwort auf eine der ersten Fragen bietet, die uns beim Betrachten eines neuen Designobjekts durch den Kopf gehen.”

Der elektrische Heizkörper Scaletta ist aus Aluminium gefertigt und in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: als Wandheizkörper oder als freistehendes Modell, beide mit praktischer Kabelrolle. Scaletta kann zusätzlich mit Haken oder Schwammhalter ausgestattet werden. Die freistehende Version ist außerdem optional mit nützlicher Ablagefläche aus Corian erhältlich.

“Diese wärmende “Leiter“ ist ein Gegenstand, den ich mir schon seit Langem für meine Wohnung wünsche, daher glaube ich, dass sie auf eine der ersten Fragen antwortet, die man sich stellt, wenn man ein neues Designobjekt betrachtet” – Elisa Giovannoni

Preisanfrage