Montecarlo

Tubes

Montecarlo ist wohl Teil einer Anlage aber auch ein Einrichtungsgegenstand, in dem Technik und Ästhetik miteinander verschmelzen. Als Handtuchwärmer in horizontaler, vertikaler und viereckiger Version nimmt er sich als eleganter offener Behälter aus, der mit Konsolen und beliebig verstellbaren Ablageflächen für kleine Badezimmerartikel ausgestattet werden kann.

Ausgelegt für hydraulischen und elektrischen Betrieb, in verchromter und farblackierter Version erhältlich.

“Die “Objekte der Begierde” lassen in uns den Wunsch enstehen, sie so oft wie nur möglich zu gebrauchen. Sie wurden unter der Zielsetzung geschaffen, unseren tagtäglichen Gewohnheiten von Januar bis Dezember einen neuen Aspekt zu verleihen und ein neues Gefühl von Luxus entstehen zu lassen” – Peter Jamieson

Preisanfrage