Agora

Tubes

Agorà entstand aus Gedankengängen über die Notwendigkeit eines Produkts, welches eine starke industrielle Berufung mit emotionalem Design verbinden würde. Die erklärte Zielsetzung war es, ein Produkt im Dienste des Designers definieren zu können, das, je nach Situation, in der Lage wäre, sich harmonisch in traditionellere Verwendungen einzufügen sowie die architektonische Dimension in Anwendungen zu lenken, die in hohem Maß mit dem Raum verbunden sind.

Agorà ist ein Radiator, der zur Gänze aus wiederverwertbarem Aluminium gefertigt wurde und der sowohl in Neubauten als auch nach Renovierungen, alle Räume des Hauses beheizen soll. Der Radiator Agorà ist verfügbaren in 3 Varianten: ohne Dekor, mit einfachem Dekor oder mit doppeltem Dekor.

“Die warme Verbindung zwischen gestern und morgen, der Mittelpunkt der modern Wohnung. Der Heizkörper Agorà kennzeichnet sich durch Modularität, dimensionale Freiheit und harmonische Linienführung, die die Formen aus der Erinnerung aufgreifen, um sie mit neuen Konstruktionstechnologien und Leistungsanforderungen sowie mit Nachhaltigkeit zu kombinieren” – Nicola De Ponti 

Preisanfrage