Einbau Spiegelschrank Lumen mit verstecktem Innenleben

Der Lumen ist erstens ein eleganter, funktioneller Einbauspiegelschrank. Weiterhin ist er mit einer intelligenter Öffnungstechnik versehen. Schließlich öffent sich nur durch ein leichtes Ziehen an der Hebe-Lift-Tür die gesamte Spiegelfläche. Folglich bleibt das Innenleben bei Bedarf versteckt. Lumen ist ein von Außen klar und strukturiert wirkendes Möbel. In seinem Inneren weist er aber eine gehörige Portion Stauraum auf.

Raffiniert…elegant…funktionell

Innen bieten vier versetzte Glasböden auf Aluminiumschienen außerdem eine gute Übersicht und beinahe ebenso viel Platz.  Weiterhin ist er mit zwei Steckdosen und einem Schwenkspiegel mit 5-fach Vergrößerung ausgestattet. Auch eine vollverspiegelte Rückwand befindet sich im Inneren. Weiterhin wird er mit einer LED-Warmlichtleuchte beleuchtet. Außerdem sorgt ein Innengriff aus Aluminium für sanftes und nahezu lautloses Schließen. Aufgrund des satinierten Querstreifens im Spiegel dringt das angenehme Licht nach Außen. Dementsprechend ein Lichtblick für jedes Bad mit Anspruch und ebenso mit viel Stauraum für das tägliche Badzubehör.

Zuletzt ist der Schrank Lumen ist in beinahe jeder Wunschlänge möglich.

Maße: Breite von 120 – 200 cm x Höhe 50 cm x Tiefe 17 cm

Anschauen können Sie sich diesen Spiegelschrank in unserer Badausstellung in der Rheinallee 120, 55120 Mainz.